www.tolle-einladungskarten-zur-hochzeit.de

 [ Startseite ]



Tolle Einladungskarten

Mit dem Versand der Save the Date-Karten zur Hochzeit vorab den Termin sichern

 

Einladungskarten und mehr

Hochzeitskarten, Einladungskarten, Dankkarten, Menükarten, Tischkarten
Tolle Karten: Hochzeitskarten
zur Hochzeit: Einladungskarten Dankkarten Menükarten Tischkarten
Für Ihre Hochzeitsfeier: Bierdeckel, Weinetiketten, bedruckte Servietten, Tischbänder
Drucksachen: Speisekarten, Speisekartenmappen
Büroservice: Webdesign, Bewerbungsschreiben, Farblaserdrucke, Urkundenbeschriftung
Kontakt: Anfahrtsbeschreibung, AGB
  [ Blanko Karten ][ Lustige Einladung zur Hochzeit ][ Einladung Silberhochzeit Vorlage
 
Mit Save the Date-Karten auf Nummer sicher gehen
Die Botschaft für die Hochzeitsgäste ist eindeutig: „Save this date!“ heißt sie und soll den Gästen vorab schon mal zeigen, dass eine Hochzeit ansteht und dem Brautpaar daran liegt, dass auch wirklich alle Freunde und Verwandten an dem Fest teilnehmen können. Da aber noch nicht alles unter Dach und Fach ist, kann die eigentliche Einladung noch nicht verschickt werden, sie wird aber sicher zu gegebener Zeit noch nachfolgen.

Das Problem ist also erkannt, und die Lösung heißt: Save the Date-Karten relativ frühzeitig vor der Hochzeit verschicken. Wie bei den anderen Hochzeitskarten gibt es natürlich auch bei diesen Karten verschiedene Designs. Nebenan ist Karte aus der Serie der Pockets zu sehen.

Pocket-Karten liegen bei den „normalen“ Einladungen ganz im Trend, sodass auch die Save the Date-Karte hier nicht fehlen darf. Übrigens steht in diesem schicken Design ein ganzes Hochzeitskarten-Set zur Verfügung.




  [ Einladung 80. Geburtstag ]